Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Welcome to decissimo

Begegnungen der besonderern Art

Nach einer kurzen Nacht in Salt Lake City fuhren wir mit Sack und Pack los und liessen die Salzseen hinter uns. Vor uns lagen über 800 km Fahrtweg. Immer schön geradeaus :) kennt ihr ja als fleissige Leser schon. Lange Rede kurzer Sinn, wir kamen in Reno am späteren Mittag an. Beim Einchecken schon mal die vielen komischen Leute gesehen und gerochen!! Aber egal wir wollten ins Zimmer. Ein günstiges Upgrade ud wir hatten eine kleine Suite mit Sprudelwanne und genug Auslauf für beide :) Nach einem kurzen erfrischenden Bad gleich mal runter ins Kasino, das erste Bier getrunken und die ersten Dollares verspielt. Dabei haben wir erfahren dass die komisch riechenden und aussehenden Kreaturen Leute waren, die am Burning-Man in der Wüste teilnahmen. Irgend ein Hippi Festival mit an die 70 000 Partypeopel, massenweise Drogen und Velos. Viele Velos wie wir bei der Fahrt von Reno nach San Francisco mitbekommen haben. Ach ja in Reno gabs noch lecker Sushi und ein paar Stunden Kasino. Nach dem Auschecken hiess es wieder Navi an, was dieses Jahr super klappte haben wir doch langjährige Erfahrung. DIe Fahrt nach San Fransisco wurde begleitet durch die vielen sonderbaren Fahrzeuge der komischen Kreaturen!! In San Fransisco angekommen, eingecheckt und schon mal über die kurze Nacht gelacht weil das Zimmer gleich neben dem Eingang zur Lobby war. Dann raus und gleich zu Joes Crab Shak, unsere heissgelieten Crab Legs essen. Leider hatte der Koch, was es immer auch war, einen schlechten Tag was uns die Freude auf die Crabs Legs nahm. Als Trostpflaster gabs ein paar Buds in einer sehr schönen Piano Bar. Wie vorhergesehen konnte die 40-jährige kein Auge zumachen wegen dem Lärm. Darum hiess es schon wieder frühzeitig zu Ihop und das Frühstück genossen. Danach haben wir noch dass Zimmer gewechselt, was dann zu mehr Schlaf der Jüngeren führte. Zu Fuss gings zum Cable Car und wir genossen bei herrlichem Sonnenschein die Fahrt. Ein paar Shopping Einheiten versüssten uns den Tag noch mehr. Der Koffer war ja noch nicht ganz voll :) Dann noch am Pier 39 rumgehangen wo wir dann ein lecker Abendessen hatten. Oyster und Crab Legs natürlich, what ells!! Ach ja, eine Flasche leckeren Weisswein gabs auch dazu, danach war Ende Feuer :) Nach dem Frühstück ganz spontan nach Monterey gefahren und den 17 Miles Drive abgefahren. Wir mussten mehrere Male ein- und wieder aussteigen, sehr anstrengend :) haben sich doch tatsächlich ein paar Wale im Meer verirrt. Schön mal sowas live zu erleben, besser, eindrücklich. Nach der Rückkehr wars schon wieder Zeit fürs Abendessen, ich muss euch ja nicht erzählen was es gab!! In San Fransisco noch haben wir entschlossen am nächsten Tag direkt nach Las Vegas zu fahren. Ausser ca. 10 Pippistopps, einer Subway-Besichtigung, Highway-Patrol inkl. Verhaftung gibts nicht viel zu erzählen. Nun sind wir also hier in unserem geliebten Vegas und geniessen unsere letzten Ferientage....

Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Begegnungen der besonderern Art
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Viel Vergnügen für den Rest der Ferien. Wir haben inzwischen Florida gebucht...:) Räumt im Kasino ab... die haben noch genug.
Antworten