Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Welcome to decissimo

über uns

Priska Decimo

Am 27.09.1971 habe ich zum ersten Mal meine Eltern genervt. Trotzdem wollten sie mich behalten, jetzt haben sie den Mist! Irgendwie habe ich es dann doch geschafft die Schule halbwegs Normal zu   beenden und einen vernünftigen, gut bezahlten Job zu erlernen. Sogar eine Heirat habe ich am eigenen Leib erlebt, welche noch im verflixten siebten Jahr wieder geschieden wurde. Heute bin ich allein und doch nicht allein... denn mein kleines Schwesterlein lässt mich nicht sein!


Mirjam Decimo

Am 25.08.1974 hab ich schon das grosse Schwesterlein genervt und bis heute durchgehalten. In der Schule nicht gerade ein Hirsch, hat's dann doch für eine Lehre gereicht. Den Traumberuf nach 7 Jahren unfreiwillig an den Nagel gehängt, dann doch nochmal die Schulbank gedrückt, um jetzt als Sesselfurzerin das Geld zu verdienen. Weder Heirat noch Kinder, aber hey, da ist ja das grosse Schwesterlein!

 

Diese Seite teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: