Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Welcome to decissimo

Sodeli, es wird zum ersten Mal der Koffer gepackt. Morgen verlassen wir dwn schönen Ort, die schöne Wohnung, die Hammer Aussicht!

Zum Geburtstag von Pipe machen wir uns auf den Weg nach Orlando, besuchen Micky und seine Freunde. Es hat ungewohnt viele Leute, und es ist heiss, wir lassen uns jedoch nicht davon abhalten die eine oder ander 8ti-Bahn zu fahren. Wir schlendern gemütlich surch die Pärke, ohne hektik ohne Stress-wir kennens ja schon. Pipe wird alle hundert Meter zum Geburtstag gratuliert, mal dezent mal marktschreierisch! Gegen Abend verlassen wir Disney, begleitet von starkem Regen fahren wir ins Margarithaville Resort. Das Zimmer ist sehr schön und gemütlich, richtig beachig! Da es sobstark regnet lassen wir uns vom Hotelshuttel ins 100 Meter entfernte Restaurant fahren. Müde vom langen Tag legen wir uns früh ins Bett.

Der Tag beginnt früh, sind wir noch im Strandrhythmus. Nur ist die Aussicht dieses Mal nicht aifs Meer, sondern auf die Poollandschaft. Es ist jedoch noch zu früh zum planschen, deshalb kehren wir uns nochmals zum Ruhen. Danach schwups die Badehose anziehen und die Pools ergattern. Da wir Out of Saison sind können wir uns winen Liegeplatz am Pool aussuchen. Wie immer gehen wir dem Schatten nach. Nichts desto trotz verbrennen wir uns, wie immer. Und wie immer am letzten Tag kommt der Kaufrausch! Also nochmals raus und Souveniers kaufen. Zum Znacht gönnen wir uns einen mocken Fleisch im Brasilian-Steakhouse. Besser gesagt mehrere brocken Fleisch. 

Es heisst jetzt wieder Koffer packen, letztmalig. Den es steht uns dir Rückreise bevor. Zuerst nehmen wir die Fahrt nach Miami auf uns, am Flughafen gibts noch das obligate letzte Bud light und dann fliegen wir mit Swiss nach Hause.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post