Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Welcome to decissimo

Bostoner Halbmarathon ;)

Hi liebe Leserinnen und Leser...Am Freitagabend pünktlich um halb sechs ging unser Flug nach Boston. Nach einem aufregendem, nicht ganz entspannten Tag waren wir froh als es endlich losging. Der Flug war angenehm und ruhig und ging recht schnell vorbei. Die Zollformalitäten gingen superschnell, das warten auf die Koffer bitzeli länger. Kuzer Pipiboxstopp und dann rein ins Taxi und ab zum Hotel. Nach dem Einchecken ging es noch raus, ein bisschen die Beine vertreten. Ein kleiner Snack und ein Bierchen, welches wir uns teilten, ging es total kaputt ins Bett. Gefühlte 1 sec später schliefen auch schon beide. Fühmorgens aufgewacht, machten wir uns auf ins Fitness-Studio (ja richtig gelesen :)). Nach einem 45 minütigen Workout und einer Dusche ging es raus in die Stadt. WIr haben uns entschieden den Freedom-Trail abzumarschieren. Der 2-Meilen-Trail bringt einem an allen Sehenswürdigkeiten vorbei, indem Frau einfach dem roten Strich folgt was nicht immer ganz einfach war, gab es doch viel zu sehen. Happy, hungrig und müde nahmen wir den Bus zurück in die Stadt. Ein bisschen Downtown rumgelatscht und einmal rund um die Wharf. Schliesslich liefen wir den ganzen Weg wieder zurück zum Hotel. Dort angekommen sind wir unter einem Lachanfall fast zusammengebrochen, wir fühlten uns als wären wir einen Marathon gelaufen. Nach dem vielen Training und dem Gewichtsverlust dachten wir eigentlich, es wäre einfacher: falsch gedacht!! Der Hunger trieb uns aber nochmals aus dem Zimmer. Bei toller Indischer Musik ;) und Wasser(!) gab es etwas in den Magen. Nach einem Bier an der Hotelbar mussten wir aufgeben. Wir gingen früher als die alten Leute im Altersheim ins Bett :) Der nächste Tag begann früh, viel zu früh war es doch Sonntag. Also nochmals umdrehen und weiterschlafen. Kurz vor 10 Uhr mühsam aus dem Bett gekämft und ab ins FitnessStuido, schon wieder, wollten wir doch zum Mittagessen ins Hardrock Cafe. Dort haben wir uns, nach vielen Jahren mal wieder einen kleinen Nachos-Teller gegönnt, bevor wir dann wieder in die Stadt gelaufen sind. Mehr oder weniger dynamisch :) Weils anfing zu regnen ging es mal kurz zum Shoppen. Anstatt der üblichen Kleiderorgie gab es bitzeli Underwear und eine riesige Büchse High-Protein-Vanilla-more-Mussels-Shake. Auf dem Rückweg zum Hotel legte das Blondie noch einen perfekten Ausfallschritt hin. Was zu weiteren Lachanfällen führte. Nun sitzen wir im Bett, schauen NFL Football und geniessen den ersten Protein Drink made in USA, anstelle eines Bieres. MMMHHHHHH lecker... was ist nur mit uns passiert in den etzten 5 Monaten :) Na ja wir freues uns jetzt auf feine Crablegs und vielleicht ein Glas Weisswein, bevor es morgen weiter Richtung Glouchester geht zum Whale Watching. Wir sind gespannt und hoffen dass sich wenigstens die Wale zeigen, wenn es schon die Männer nicht tun ;)... Wir wünschen Euch allen einen schönen Wochenanfang und melden uns wieder aus Atlantic City. Bye Bye

Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Bostoner Halbmarathon ;)
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Läck beck ihr sind ja fit wie en Turnschue. Das tönt alles super spannend..........De Shake händer aber scho ohni de lack probiert, oder?<br /> Ich wünsche euch ganz e cool ziit und freue mich sehr über wieteri Gschichte. und ja ich möcht au en Lachkrampf also bitte e chli details.
Antworten
S
Hallöchen<br /> Bostoner Halbmarathon????? Super und das fascht alles z'Fuess, das isch doch perfekt ;o)<br /> Gnüssets und Hopp für die anderi Helfti vom Marathon :-) , denn gits sicher je es Bierli zur Belohnig.
Antworten